Kundenservice

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, um das perfekte Ferienhaus für Ihren nächsten Urlaub zu finden, melden Sie sich einfach bei uns. Unser Kundenservice ist alle Tage der Woche für Sie da und berät Sie gern. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. 

Sie erreichen den Kundenservice unter der Nummer 032 22 10 93 855 oder über support@campaya.de.

Möglicherweise finden Sie die Antwort auf Ihre Frage auch hier:

Häufig gestellte Fragen


Sie können entweder online buchen oder einen unserer Mitarbeiter im Kundenservice kontaktieren. Dies können Sie entweder telefonisch unter der Nummer 032 22 10 93 855 oder per E-Mail an support@campaya.de tun. Wenn Sie auf unserer Internetseite die gewünschte Ferienunterkunft gefunden haben, drücken Sie auf "Preis berechnen". Daraufhin gelangen Sie zur Buchung.  
Es ist vollkommen sicher über Campaya.de Ihre Ferienunterkunft zu buchen. Wir nutzen die neueste Sicherheitstechnologie und arbeiten ausschließlich mit vertrauenswürdigen und renommierten Partnern zusammen. Mehr über Sicherheit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. 
Das ist von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich und steht bei den einzelnen Ferienhäusern unter "Eignung". Sie können bei der Ferienhaussuche auch ausschließlich nach Häusern suchen, in denen Hunde willkommen sind. Dies tun Sie, indem sie auf den diversen Destinationsseiten auf "Erweiterte Suche" klicken und "Haustiere erlaubt" ankreuzen. 
Das ist von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich und kommt auch darauf an, von was für einem Zelt die Rede ist. Möchten Sie ein Zelt aufbauen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und die Möglichkeiten für die jeweiligen Ferienhäuser erfragen.
Grundsätzlich dürfen Sie die Anzahl Personen mitnehmen, die aus der Beschreibung des Ferienhauses als maximale Personenzahl hervorgeht. In manchen Fällen sind jedoch auch mehr Personen erlaubt. Ist dies erwünscht, können Sie sich bei unserem Kundenservice über die Möglichkeiten informieren.
Das sehen Sie in der Beschreibung der einzelnen Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Hier können Sie sehen wo diese genau liegen und wie weit Strand, Geschäfte u.Ä. entfernt sind.
Wenn das Ferienhaus vor oder nach Ihrem geplanten Urlaub frei ist, ist es in weit den meisten Fällen möglich den Aufenthalt zu verlängern.
Wenn die Ferienunterkunft gebucht und bezahlt ist, werden Sie in der Buchungsbestätigung darüber informiert, wo Sie den Schlüssel abholen können. Meistens holen Sie diesen in der Nähe der Ferienwohnung oder des Ferienhauses ab.
Es besteht die Möglichkeit, Wäschepakete für Ihren Auftenhalt zu buchen. Ein Wäschepaket kostet meistens zwischen 13 und 20 Euro pro Person. Möchten Sie kein Wäschepaket buchen, müssen Sie selbst Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Spüllappen und Toilettenpapier mitbringen.
Vor der Buchung werden Sie genau sehen können, welche möglichen Zusatzkosten anfallen. In den nordischen Ländern ist der Wärme-, Wasser- und Stromverbrauch oftmals exklusive, wobei dies in Ferienhäusern in etwa Südeuropa meist im Preis inbegriffen ist. Darüberhinaus können Sie die Endreinigung dazu buchen.
In der Regel können Sie das gebuchte Ferienhaus ab 16.00 Uhr am Anreisetag nutzen und müssen es spätestens um 10.00 Uhr am Abreisetag wieder verlassen und den Schlüssel abgeben. Die genauen Zeitpunkte werden jedoch aus Ihrer Buchung hervorgehen. Bei später Ankunft kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wenn Sie Ihre Buchung noch nicht bezahlt haben, können Sie diese gebührenfrei ändern. Bevor Sie die Ferienunterkunft buchen, können Sie die genauen Stornierungsbedingungen einsehen. 

Haben Sie die Unterkunft bereits bezahlt, wird bei der Stornierung eine Gebühr erhoben. Wenn die geplante Abreise weniger als ein paar Monate entfernt ist, müssen Sie den Aufenthalt meistens bezahlen. Kontaktieren Sie jedoch eventuell unseren Kundenservice. In einigen Fällen kann dieser Ihnen weiterhelfen.
Die kurze Antwort ist: Ja. In den Wintermonaten gibt es jedoch eine Begrenzung dafür, wie lange man sich durchgehend in einem dänischen Sommerhaus aufhalten darf. Beachten Sie außerdem, dass der gesamte Betrag im Voraus bezahlt werden muss, wenn Sie eine Ferienunterkunft über eine längere Zeit mieten. 

Wir haben auch die Möglichkeit, Sie in einer Ganzjahres-Unterkunft unterzubringen, wo diese Begrenzungen nicht gelten. Dies könnte etwa in Umsiedlungssituationen relevant sein. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie hierzu mehr Informationen benötigen.
In den meisten Sommerhäusern und Ferienwohnungen gehen die Buchungen von Samstag bis Samstag. Dementsprechend finden Sie am meisten verfügbare Wohnungen, wenn Sie an diesen Wochentagen suchen. Ist die gewünschte Ferienunterkunft nicht verfügbar, können Sie das angegebene Datum ändern oder eine andere Ferienwohnung wählen. 

Es besteht die Möglichkeit, ein Ferienhaus für weniger als eine Woche zu buchen, wenn Sie mit der Buchung warten bis der gewünschte Anreisetag sich nähert. Ab 28 Tagen vor dem Anreisetag kann eine Ferienunterkunft auch für kürzere Zeiträume gebucht werden. 
Responsive image

Ich habe Campaya zum ersten Mal genutzt, ein Freund hat es mir empfohlen und das habe ich nicht bereut


Responsive image

Lars, Trustpilot

Responsive image

Habe unglaublich gute Hilfe bekommen. Die sind super am Ball gebleiben und haben fleißig nachgeschaut und Fragen beantwortet. Habe alle die Informationen bekommen, die ich mir wünschen könnte


Responsive image

Ulle, Trustpilot

Responsive image

Kann nur Gutes über Campaya sagen. Gute Fotos und Beschreibungen der Sommerhäuser sowie schnelle Rückmeldung

Responsive image

Helle, Trustpilot