Wohnsitz-ID: mh9241
6 Personen bis
3 Schlafzimmer
Wasser : 900 Meter
Hell und gepflegt eingerichtetes Ferienhaus an der Schärenküste, in zentraler und dennoch ruhiger Lage an einer kleineren Straße.
Im Parterre gibt es einen schönen, großen Wohnraum mit Essecke, eine helle Küche, ein Gäste-WC sowie Zugang zu einem kl. Balkon mit Nachmittagssonne. Über eine geschwungene Treppe gelangt man im Haus hinauf zu 2 schönen SZ, eines davon mit direktem Zutritt zum Badezimmer. Das 3. SZ ist eine kl. Abstellkammer von nur etwa 5 m² Größe, in dem z.B. ein älteres Kind untergebracht werden kann. Das Grundstück am Haus ist kinderfreundlich und mit Sitzgelegenheiten ausgestattet. Das Souterrain des Hauses ist gelegentlich anderweitig vermietet.
Zum nächsten kinderfreundlichen Badeufer am Tångenbadet sind es etwa 900 m, dort stehen z.B. auf der Insel Klåvholmen, die man über eine Ponton-Brücke erreicht, Sandstrand, Badesteg und Felsküste zur Auswahl. Vom Hafen aus kann man an Angelausflügen teilnehmen oder an Bord eines der Boote nach Hållö bzw. zur Anlegebrücke von Smögen gehen. Der Tierpark Nordens Ark lädt unweit zu einem Familienausflug ein.