Das Wohnzimmer ist hell und freundlich und mit einem Holzofen ausgestattet. Im Essbereich gibt es eine Doppeltür zur Terrasse. In den Ferien können Sie ein Haustier mitbringen.
Die Küche hat direkten Zugang zum Garten - über eine halbe Tür, so dass Sie beim Kochen fast ein wenig draußen sein können - und enthält auch, was benötigt wird, einschließlich. Spülmaschine.
Das Haus verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Anbau mit zwei Einzelbetten.
Es gibt sowohl eine offene als auch eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Hier kann man draußen bleiben - auch bei schlechtem Wetter. Es gibt auch eine Schaukel für Kinder und kindliche Seelen.
Das Haus hat auch eine Wärmepumpe. Es gibt Parkplätze auf dem Grundstück.
Wenn Sie Odsherred besser kennenlernen möchten, gibt es viele Möglichkeiten. Es gibt ca. 10 km zum Sommerland Sjælland. In der Umgebung gibt es mehrere Golfplätze. Nur 7 km entfernt befindet sich das Glasmuseum Hempel, das Nordeuropas größte private Glassammlung mit antikem Glas bis hin zu moderner Glaskunst beherbergt.
Besuchen Sie auch den Geopark Odsherred, wo die von der UNESCO geschützte Eiszeitlandschaft zu Aktivurlauben und herrlichen Naturerlebnissen für die ganze Familie einlädt.