Wohnsitz-ID: mh6530
4 Personen bis
1 Schlafzimmer
Wasser : 5 Meter
Sehr wohnliches Ferienhaus auf einem Ufergrundstück, mit Zugang zu Badestrand, Steg und Ruderboot. Sie wohnen in landschaftlich reizvoller Umgebung, an einem abgeschiedenen Teil des Sees Mälaren. Innen erwarten Sie eine offene Küche, Bad m. WC/Dusche, 1 SZ m. 160 cm breitem DB, Wohnzimmer m. Essecke und etwas steiler Treppe hinauf zum Schlafboden m. 1DB. Die Räumlichkeiten sind hell und luftig, Ausstattung und Mobiliar funktionell und zweckmäßig.
Die Grünflächen auf dem Grundstück bieten viel Platz für Freiluftaktivitäten mit der ganzen Familie und grenzen an den See. Offener Sitzplatz draußen m. Grill und schönem Seeblick. An schönen Tagen scheint hier von der Seeseite her die Sonne den ganzen Tag über. Strand, Boot und Steg teilen Sie sich mit dem Nachbarhaus. Keine Vermietung an Jugendgruppen, gemäß Pkt. 3.5. unserer AGB!
Sie wohnen umgeben von reizvoller Landschaft mit schönen Wander- und Radwegen. Unterwegs besteht die Möglichkeit, freilebendes Wild und versch. Vogelarten zu entdecken. Angler benötigen einen Angelschein, zudem können Boot und Kanu in der Gegend angemietet werden. Organisierte Angelausflüge werden ebenfalls angeboten. Ab Mariefred finden an bestimmten Tagen Bootsausflüge nach u.a. Västerås und Stockholm statt.