Wohnsitz-ID: mh6494
2 Personen bis
2 Schlafzimmer
Wasser : 8 Meter
Ferienwohnung in einer ehemaligen Fischerkate mit leicht nostalgischer Note und großartigem Ausblick zum Wasser! Liegt in ruhiger Umgebung, ganz nah am Ufer des Kleinen Belts.
Zum Haus gehört ein hübsches Ufergrundstück mit Rasenfläche und einigen schützenden Bäumen und Büschen, das sich für Erholung, Spiel und Spaß mit der Familie anbietet. Vor Ort gibt es gute Angelmöglichkeiten.
Ihre Haushälfte ist zweckmäßig und familienfreundlich eingerichtet. In der Küche stehen diverse praktische Hilfsmittel bereit, darunter ein Geschirrspüler sowie ein elektrischer Herd und ein Gasherd (der Eigentümer sorgt für das Nachfüllen von Gas). Zudem helles Bad und zwei Schlafzimmer im Haus.
Nebenan auf dem Grundstück steht für kühlere Tage ein kleiner Gartenpavillon mit herrlicher Panoramaussicht zum Wasser. Verschiedene Gartenmöbel stehen ebenfalls bereit, damit Sie die schönen Tage im Freien genießen können.
Der Eigentümer bewohnt selbst den anderen Teil des Hauses, sodass Garten und Strandbereich gemeinsam genutzt werden. Es gehört ein eigener Stellplatz zur Ferienwohnung.