Am Rande von Sankt Anton im Montafon liegt dieses authentischen, klassisch eingerichtetes freistehenden Ferienhaus in der bekannten Region Montafon in Vorarlberg. Das Haus befindet sich in idealer Lage für diverse Ausflüge in eine der schönsten Regionen von Vorarlberg.
Mit vier Schlafzimmern, zwei Badezimmern, einem Aufenthaltsraum, einem Esszimmer und einem Wohnzimmer verfügen Sie über reichlich Platz im Haus. Der Balkon in der ersten Etage bietet eine wunderschöne Aussicht. Die Küche ist einfach, aber Zielgericht ausgestattet.
Mit Ihrer Montafon Aktiv Card, die Sie nach dem Einchecken vom Eigentümer erhalten, genießen Sie im Sommer zahlreiche Vorteile: Beispielsweise bekommen Sie einen Rabatt für diverse Berglifte und örtliche Schwimmbäder. Außerdem werden in der unmittelbaren Umgebung viele Aktivitäten organisiert.
Im Winter hält der Skibus neben Ihrer Haustür. Dieser bringt Sie zu den Skiliften Golm, St. Gallenkirch oder Gaschurn, die alle Teil des großen Montafon-Skigebiet sind.
Einige Meter von Ihrem Ferienhaus entfernt befinden sich Restaurants, ein Supermarkt und ein Bäcker.
Die gemütliche Stadt Bludenz befindet sich nur 6km von Ihrem Ferienhaus entfernt.