Auf einem wunderschönen, 7.000 m² großen Naturgrundstück, umgeben von Bäumen und mit viel Windschutz, liegt dieses geschmackvoll renovierte Ferienhaus. Hier verbinden sich moderne Ausstattung und gemütliche Atmosphäre – das Haus ist hell, freundlich und komfortabel eingerichtet, ohne at miste den typischen dänischen Ferienhauscharme.
Nur ca. 1.300 Meter von der Nordsee entfernt könnt ihr lange Spaziergänge am Strand unternehmen, die frische Seeluft genießen und die beeindruckende Natur der Westküste erleben.
Hell, modern und gemütlichDas Haus wurde komplett renoviert und präsentiert sich wie neu – mit neuer Küche, neuem Badezimmer, neuen Fenstern, neuem Kaminofen und hellen Decken. Im Wohnzimmer sorgen der Kaminofen und das große Westfenster für eine warme, einladende Stimmung und einen schönen Blick auf das Grundstück. Hier ist Platz für gemütliche Stunden, Spieleabende oder gemeinsame Mahlzeiten am Esstisch.
Die helle, offene Küche ist modern ausgestattet und bietet alles, was man für einen entspannten Ferienaufenthalt braucht.
EinrichtungHelles Wohnzimmer mit Kaminofen, Esstisch, Sofaecke und großem Fenster nach WestenModerne, offene KücheSchlafzimmer mit Doppelbett und viel StauraumNeues Badezimmer mit DuscheAnnex im Anschluss an die Garage mit 2 guten Betten – ideal für Teenager oder GästeGroße, windgeschützte Terrassen mit GartenmöbelnGroßer Rasen – perfekt zum Spielen oder Sonnen Kurz gesagtEin modernes und vollständig renoviertes Ferienhaus auf einem großen, idyllischen Grundstück – umgeben von Bäumen, Vogelgezwitscher und westjütländischer Natur. Hier erwarten euch Ruhe, Komfort und die Nähe zur Nordsee – der perfekte Ort für Paare oder Familien, die Erholung und Natur gleichermaßen schätzen