Auf einem wunderschönen, vollständig eingezäunten Naturgrundstück von 5.008 m² liegt dieses charmante Ferienhaus – der perfekte Ort für Ruhe, Erholung und Natur pur. Hier kannst du den Alltag hinter dir lassen, die frische Luft genießen und den Urlaub in friedlicher Umgebung verbringen – umgeben von Bäumen, Vogelgesang und nur etwa 1 km von der Nordsee entfernt.
Ein besonderes Highlight ist die große südwestlich ausgerichtete Terrasse, auf der du von morgens bis abends Sonne genießen kannst. Hier kannst du grillen, entspannen oder dir im holzbeheizten Wildnisbad ein warmes Bad gönnen – eine ganz besondere Erfahrung, bei der du die Ruhe und die Natur hautnah erlebst.
Hell, gemütlich und einladendDas Ferienhaus bietet mit seinen 100 m² viel Platz für die ganze Familie. Innen ist es hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet – mit einem offenen Wohnkonzept, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt.
Die Küche ist offen mit dem Wohnzimmer verbunden, wo sowohl eine Wärmepumpe als auch ein Kaminofen für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Vom Wohnzimmer führen zwei Ausgänge direkt auf die Terrasse, sodass du das Leben im Freien jederzeit genießen kannst. Über eine Treppe gelangst du auf den großen Hems – ideal als Spielbereich, Leseecke oder zusätzlicher Schlafplatz.
Raumaufteilung:
Offene Küche mit Verbindung zum WohnzimmerWohnzimmer mit Essbereich, Kaminofen, Wärmepumpe und Zugang zur TerrasseGroßer Hems3 Schlafzimmer:
1 mit Doppelbett2 mit jeweils 2 EinzelbettenBadezimmer mit SaunaGäste-WC Kurz gesagtEin gemütliches, gut ausgestattetes Ferienhaus mit viel Platz, schönen Terrassen und ruhiger Lage – perfekt für Familien, die Natur, Erholung und echten Ferienhauskomfort suchen. Hier kannst du die Ruhe genießen, ein Bad im warmen Wildnisbad nehmen, abends das Feuer im Kamin prasseln hören und dich einfach vom Alltag erholen – nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt.