Diese ansprechende Maisonette-Ferienwohnung mit Balkon befindet sich in der Schloßstadt Klütz nahe Ostseebad Boltenhagen - ideal für einen erholsamen und erlebnisreichen Familienurlaub!
Die ansprechende Maisonette-Ferienwohnung befindet sich im Obergeschoss des Hauses, in dem sich insgesamt 4 Unterkünfte befinden, und bietet Platz für bis zu 5 Personen. Zu den Räumlichkeiten gehören 1 heller, freundlicher Wohnbereich, 1 offene Küche, 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit Dusche und WC. Von der Küche aus gehen Sie auf einen gemütliche kleinen Balkon. Im Dachgeschoß befindet sich ein weiteres Schlafzimmer. Ruhe finden Gäste in der Sauna oder unter dem Solarium, die zum Haus gehören. Im Garten gibt es ausreichend Platz zum Spielen und Toben und eine Menge Möglichkeiten nicht nur für Kinder. Neben einem Spielplatz mit Schaukeln, Rutsche und Sandkasten gibt es Fußballtore, ein Volleyballnetz, ein Trampolin sowie eine Tischtennisplatte. Im Pavillon werden gesellige Abende noch schöner! Außerdem können Kinder den Pavillon zum Spielen nutzen, wenn die Sonne mal nicht scheint.
In Ihrem Urlaubsort bekommen Sie alle notwendigen Dinge. Wählen Sie zwischen den unterschiedlichen Supermärkten. Kulturelle Abwechslung bietet Ihnen die Stadt Klütz. Besuchen Sie das Schloss Bothmer, zu dem ein weitläufiger Schlosspark gehört. Die beeindruckende Anlage läßt sich prima während eines Spaziergangs erkunden.