76 m2 großes Ferienhaus auf 1.100 m2 Naturgrundstück mit fantastischem Blick über den Limfjord nach Fur und Livø. Das Haus bietet Platz für 4 Erwachsene + 4 Kinder. Kombinierte Küche und Wohnzimmer. 2 Zimmer mit je 1 Doppelbett. Große Nische mit 4 Matratzen. Terrasse mit Gartenmöbeln. Hochstuhl und Kinderbett verfügbar. Vom Haus aus gibt es einen privaten Weg zum Strand.
Das Haus liegt in der Nähe vom Ejerslev Hafen mit einem Café und einem schönen Wanderweg rund um die Lagune. Ebenfalls auf Nordmors finden Sie das Fossil und Molermuseum und das Skarregaard-Landwirtschaftsmuseum. In Nykøbing Mors befindet sich das Heimatmuseum Dueholm Kloster und das dänische Gießereimuseum. Auch in Nykøbing findet man einen der schönsten 18-Loch-Golfplätze Dänemarks.
Jesperhus Ferienpark mit Blumenpark und Vergnügungen ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mors ist die größte Insel im Limfjord und es gibt viele schöne Naturerlebnisse. Die Insel lädt zum Wandern und Radfahren ein und sie ist auch für die vielen großartigen Veranstaltungen während des ganzen Jahres bekannt.