Die im massiv bayerischen Landhausstil gebauten Häuser bieten jeweils Platz für sechs Wohnungen. Das Ganze befindet sich auf einem ca. 1 ha großem Grundstück. Sie betreten sozusagen direkt von der Haustür das größte Naturschutzgebiet Mitteleuropas, den Bayerischen Wald.
Die Wohnungen für 4-5 Personen (DE-94556-10) befinden sich im Erdgeschoss. Sie verfügen dabei über eine Terrasse. Auch im 1. Stock befindet sich eine Wohnung für 4-5 Personen (DE-94556-11). Hier verfügen Sie über einen geräumigen Balkon. Die Wohnungen für 2-4 Personen im 2. Stock (DE-94556-12) sind in Bezug auf den Wohnraum genauso groß wie die Wohnungen für 4-5 Personen. Auch hier steht Ihnen ein Balkon zur Verfügung.
Alle Wohnungen sind gepflegt möbliert und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche. In den Wohnungen für 4-5 Personen verfügen Sie über zwei Schlafzimmer und in der Küche befindet sich ein Schlafsofa für 1 Person. In den Wohnungen für 2-4 Personen mit Schrägdach verfügen Sie über ein Schlafzimmer. In der Küche befindet sich ein Schlafsofa für 2 Personen. Alle Wohnungen verfügen über einen Flachbild-Fernseher und W-LAN.