Bei 650 Metern Höhe, im Herzen des Hautes Fagnes Naturpark und seinen Seen, dieses schöne Haus wurde im Jahr 2016 mit dem besten renoviert und s 'bieten Ihnen als Luxushotel.
Alles wurde gedacht, von den Architekten von innen und außen, um sicherzustellen, besonders komfortable Aufenthalte.
Die Qualität der Materialien, Dekoration, Management von Raum und Licht, alles war ordentlich in jedem Detail.
Sie können alle Betten bei der Ankunft zu finden, Holz zur Verfügung für den Ofen Wohnzimmer platziert und eine Vielzahl von kleinen Dinge für Ihren Komfort.
Nach dem Health Spa brandneuen, einen guten Grill genießen auf einer der Terrassen oder eine Partie Billard, können Sie auch den Bereich, in allen Jahreszeiten erkunden : ist die Skipiste von der Tür, nur wenige Meter, und nur wenige Kilometer für Sie geöffnet Seen, herrliche Wanderungen und Radfahren, Paintball, go-Kart, eine Draisine.
Einen Platz zu warm für alle diejenigen empfehlen, die Qualität, die Einrichtung und modernem Komfort zu schätzen wissen !