Hier können Sie den Urlaub richtig genießen! Diese elegante und ländliche Villa mit eigenem Pool wurde wunderschön restauriert, wodurch ein perfekter Urlaubsort entstanden ist.
Ihre Villa liegt im Ort Markoci, nicht weit von der mittelalterlichen Stadt Labin (11 km) entfernt, in der es u. a. Museen, Geschäfte und vom Aussichtpunkt Fortica aus eine fantastische Aussicht über die Bucht von Kvarner gibt. Außerdem werden hier im Sommer verschiedene Veranstaltungen organisiert. Im Badeort Rabac (7 km) finden Sie außer wunderschönen Kieselstränden und dem kristallklaren Meer auch schöne Straßencafés und kleine Restaurants. In 2,5 km Entfernung gibt es eine Wein- und Olivenroute, der Sie folgen können, und auch Ihre täglichen Einkäufe können Sie in 2,5 km Entfernung erledigen.
Sie verfügen über eine große, überdachte Terrasse mit Esstisch. So können Sie auch im warmen istrischen Sommer herrlich im Schatten sitzen. Rund um das Haus liegt ein großer umzäunter Garten mit Spielgeräten für die Kinder und natürlich auch Ihrem eigenen Pool mit Liegen. Die Zimmer der Villa Anica sind äußerst komfortabel eingerichtet, mit beruhigenden Farbtönen, wodurch ein gemütliches Ambiente enstanden ist.