Das traditionelle "pierre" Steinhaus , modernisiert mit einer Anbau und einem Swimmingpool, befindet sich in einer ruhigen Gegend im Grünen gelegen, nur 1,5 km vom Zentrum von Plomeur. Hier finden Sie eine Vielfalt von Geschäften und einem Supermarkt. Ein paar Kilometer entfernt liegt der schöne große Strand von La Torche, wo man alte "Dolmen" bewundern können. Hier werden verschiedene Boardsportarten praktiziert, wie flyboarding und wakeboarding. Guilvinec, mit seiner zerklüfteten Küste, hat die älteste traditionellen Fischereihafen von Frankreich. Dieser malerische Ort ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das Haus ist schön eingerichtet und verfügt über ein Wohnzimmer mit Blick auf den Pool und ein Wohnzimmer mit Kamin. Die Küche ist modern und sehr komplett und der Esstisch bietet genügend Platz, um alle zusammen zu essen.
An der Vorderseite des Hauses befindet sich eine Terrasse mit Gartenmöbeln und rund um den Pool ist eine zweite Terrasse mit Liegestühlen und Esstisch. Der Garten ist 4000 m2 und es gibt ausreichend Platz vor Ort zu parken.
Eine Nebenkosten- und Servicegebühr in Höhe von EUR 80,00 wird kurz vor Ihrem Anreisedatum fällig. Sie erhalten eine separate Mitteilung mit dem Zahlungslink. Die Nebenkosten- und Servicegebühr gewährleistet einen reibungslosen Aufenthalt und deckt alle zusätzlichen Leistungen wie Reinigung, Servicegebühren, Verbrauch, Schäden oder sonstige während des Aufenthalts anfallende Zusatzkosten ab.