Gelegen in Collazzone, innerhalb eines großen Anwesens mit Panoramaschwimmbad, hat diese Wohnung 2 Schlafzimmer, privaten Eingang, große private Terrasse, Garten, Grill und Parkplatz.
Das Stadtzentrum ist nur 1 km entfernt. In den etwa 4 km entfernten Restaurants können Sie Gerichte aus verschiedenen Regionen genießen. Der 1 km entfernte Wald kann besucht werden und bietet Möglichkeiten zum Wandern, Trekking usw.
Das Anwesen liegt in der Nähe des mittelalterlichen Dorfes Gaglietole. Die Lage ist sehr zentral und Sie können alle schönen Städte in ein paar Stunden erreichen, darunter Assisi, Todi, Spoleto, Perugia, Orvieto und Gubbio.
In und um das Haus herum finden Sie viele Blumenvasen, Tische, Teller und andere Gegenstände aus Terrakotta oder Maiolika (handbemalte Keramik), die alle aus der Fabrik des Eigentümers stammen.
Machen Sie eine Tour Unternehmen in Deruta. Das Unternehmen produziert und malt Terrakotta und Majolika-Objekte. Vasen, Tische, Pflanzgefäße, Töpfe und viele andere Objekte. Fordern Sie Informationen an den Hausbesitzer.