Ferienhausgebiete
Kontakt
Favoriten
Hausbesitzer
Ferienhaus in Monterchi

3 Personen bis

1 Schlafzimmer

Wasser : 56,5 km

Beschreibung

Authentischer toskanischer Charme in einem historischen Turm
Versteckt in der ruhigen Landschaft von Le Ville di Monterchi bietet dieses wunderschön restaurierte Apartment einen einzigartigen Rückzugsort in einem jahrhundertealten mittelalterlichen Turm. Umgeben von üppigen Hügeln und Olivenhainen verbindet das Ferienhaus rustikale Eleganz mit einer ruhigen Aussicht und zeitlosem Charme. Die Gäste können sonnenverwöhnte Nachmittage am großen Swimmingpool (gemeinsam mit anderen Gästen, 10 x 5 m, geöffnet vom 1. Mai bis 1. Oktober) genießen, Abende unter dem Sternenhimmel mit einem Glas Chianti am Grill verbringen und gemütliche Morgenstunden im umzäunten Garten mit Blick auf die darunter liegenden Täler verbringen. Familien werden die Ruhe, die voll ausgestattete Küchenzeile und den Platz zum freien Spielen für Kinder zu schätzen wissen, während Paare die Romantik der Panorama-Lage genießen können.

Im Herzen des kulturellen Kreuzungspunkts Italiens
An der Grenze zwischen der Toskana und Umbrien gelegen, ist dieser Rückzugsort ein idealer Ausgangspunkt, um einige der wertvollsten Städte Italiens zu entdecken. Erkunden Sie das Fresko Madonna del Parto in Monterchi, bewundern Sie den mittelalterlichen Charme von Anghiari und spazieren Sie durch die Geburtsstraßen von Michelangelo in Caprese oder Piero della Francesca in Sansepolcro.

Eine Nebenkosten- und Servicegebühr in Höhe von EUR 50,00 wird kurz vor Ihrem Anreisedatum fällig. Sie erhalten eine separate Mitteilung mit dem Zahlungslink. Die Nebenkosten- und Servicegebühr gewährleistet einen reibungslosen Aufenthalt und deckt alle zusätzlichen Leistungen wie Reinigung, Servicegebühren, Verbrauch, Schäden oder sonstige während des Aufenthalts anfallende Zusatzkosten ab.

Das Hotel liegt an der Grenze zwischen der Toskana und Umbrien im Zentrum eines künstlerischen, historischen und religiösen Bereichs. Nicht weit entfernt befinden sich: - das kleine mittelalterliche Dorf Anghiari; - Sansepolcro, dem Geburtsort von Piero della Francesca; - Geburtsort von Caprese Michelangelo - das prächtige Arezzo, wo es jedes erste Wochenende im Monat einen Markt gibt mit wichtige Antiquitäten - der „Giostra del Saracino“ in Arezzo wird immer im Sommer organisiert, ein mittelalterliches Ereignis im Kostüme Das Haus ist auch leicht zu erreichen: - Cortona, mit seinem etruskischen Museum - Florenz, Hauptstadt der Toskana, die Stadt von Michelangelo, die Uffizien, der Dom mit der berühmten Kuppel von Brunelleschi, und viele andere weltbekannte Meisterwerke - Siena, wo jedes Jahr in der herrlichen Kulisse der Piazza del Campo, der Palio stattfindet. - der schöne Chianti Umgebung In der nahe gelegenen Umbrien; - Città di Castello, neben dem prächtigen Dom, der Pinacoteca und die Paläste des historischen Zentrums, ist diese Stadt auch die Grundlage für eine schöne "Fest der Nationen„ jeden Sommer. - Schließlich erreichen Sie leicht die Städte Perugia, Assisi, Todi, Gubbio und Spoleta.

Einrichtungen

Schlafzimmer
  • Personen bis : 3
  • Schlafzimmer : 1
  • Doppelbetten : 1
  • Schlafsofas : 1
  • Kinderbett
Badezimmer
  • Dusche
  • Badezimmer : 1
Ferienhaus mit Pool
  • Schwimmbad im Freien : Privat
Entfernungen
  • Flughafen : 67,8 km
  • Einkaufsmöglichkeiten : 4 km
  • Restaurants : 4 km
  • Entfernung bis zum Wasser : 56,5 km
  • Bahn : 24,2 km
Ausstattung – Küche
  • Ausgestattete Küche
  • Spülmaschine
  • Backofen
Ausstattung – Drinnen
  • Typ : Ferienhaus
  • Internet
  • Fernseher
  • Kinderstuhl
  • Waschmaschine
  • Drahtloses Internet
Ausstattung – Draußen
  • Grill
  • Gartenmöbel
Eignung
  • Haustiere erlaubt : Nein
  • Rauchen : Rauchen nicht erlaubt
Andere Sportmöglichkeiten
Städtereisen

Standort des Hauses

Lassen Sie sich von verwandten Reisezielen inspirieren