Mitten in den Dünen steht ein Ferienhaus aus den 70ern, das trotz seines Alters bestens dasteht. Gepflegt, makellos sauber, mit neuen Betten und renovierter Küche bietet es 83 m² und zwei Schlafzimmer. Eine authentische und verlässliche Ferienbasis.
Hier kann man wirklich abschalten. Die Terrassen wirken wie kleine Oasen, wo man essen, lesen oder dem Wind im Dünengras lauschen kann. Das Wohnzimmer vereint zu Mahlzeiten, Spielen oder Büchern, während Wärmepumpe und Grill auf ihre Weise für Behaglichkeit sorgen.
Die Umgebung spricht alle Sinne an. Meer und Fjord auf beiden Seiten, Dünen und Wälder ringsum. Am Strand kann man die Füße in die Nordsee tauchen, das Abendessen angeln oder einfach den Blick in die Ferne schweifen lassen. Wege laden zum Wandern und Radfahren ein.
Und dann die Orte. Hvide Sande mit Hafenleben, frischem Fisch und Marktstimmung. Søndervig mit Läden, Cafés und weiten Stränden. Nahe genug für eine Radtour, weit genug für anhaltende Ruhe.
Ein Haus für alle, die Langsamkeit und Nähe suchen. Wo die Natur den Takt vorgibt und Urlaub mehr sein kann als Urlaub. Alles ist da – auf stille, andere Weise.