Wunderschönes, architektonisch entworfenes Sommerhaus am Bjerge Südstrand südlich von Kalundborg, wöchentlich zu vermieten.
Das Sommerhaus aus dem Jahr 1976 befindet sich zu 100 % im Originalzustand mit nur wenigen Verbesserungen. Erwarten Sie daher keinen Luxus, sondern authentische dänische Architektur aus den 1970er Jahren.
Wenn Sie Ruhe, schöne Natur und Strand suchen und beim Essen auf der Terrasse das Rauschen des Meeres hören möchten, ist dies der Ort.
Das Haus liegt auf einem schönen Naturgrundstück in einem kleinen, ungestörten Ferienhausgebiet, nur wenige hundert Schritte von einem herrlichen Sandstrand, Feldern und unberührter Natur entfernt.
Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich die Halbinsel Reersø, bekannt für ihre gemütliche Dorfatmosphäre, Restaurant/Kneipe, lokale Brauerei und den kleinen, charmanten Fischerhafen.
Die Einrichtung umfasst 3 Schlafzimmer: zwei mit Doppelbett (140 × 200 cm und 160 × 190/200 cm), das dritte mit Etagenbett (190 × 70 cm) sowie einer Schlafgalerie. Insgesamt 7 Schlafplätze – das Etagenbett ist für Kinder vorgesehen.
Außerdem gibt es ein Bad mit WC, einen Eingangsbereich und eine große offene Wohn‑Küche mit Holzofen und Zugang zu zwei großen Sonnenterrassen, davon eine überdacht und nach Südwesten ausgerichtet.
Ausstattung: TV mit Soundbar, Bluetooth und Chromecast sowie WLAN in der Hauptsaison.
Zwei Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung.