Wohnsitz-ID: mh11783
10 Personen bis
3 Schlafzimmer
Wasser : 30000 Meter
Ganz besonders attraktiv gelegenes, gemütliches Holzhaus. Steht auf einer kleinen Anhöhe mit herrlichem Ausblick zum See Strynevatnet und zu den hohen Berggipfel der Umgebung!
Herrliches Wanderterrain in der Umgebung. Am Haus ist es kinderfreundlich, denn man ist weit entfernt von jeglicher Hauptstraße. Der Parkplatz ist etwa 35 Meter vom Haus entfernt. Moderne, geruchsneutrale Bio-Toilette im Haus.
Direkt unterhalb des Hauses (ca. 100 m) befinden sich Bootsanleger, Badeufer und Spielplatz mit u.a. Sandkiste/Fußballplatz für Kinder. Am nahen Seeufer liegt ein mietbares 15-Fuß Ruderboot bereit. Vor Ort kann nach Lachs, Forelle oder Saibling geangelt werden. Es gibt ebenfalls viele Angelflüsse im Gebiet.
Einen Ausflug zu interessante Ausflugszielen, wie z.B. Geiranger, Loenvatnet, den Gletscher Briksdalbreen und das Strynefjell Sommer-Skicenter, sollte man nicht verpassen.
HINWEIS: Möchten Sie das Boot anmieten, kontaktieren Sie bei Ankunft vor Ort bitte den Nachbarn.