Wohnsitz-ID: mh11542
8 Personen bis
3 Schlafzimmer
Wasser : 2200 Meter
Auf einem großen Naturgrundstück, im attraktiven Feriengebiet von Blåvand, liegt dieses gepflegte, geschmackvolle Ferienhaus in einem schönen Naturgebiet, wo sich ab und zu Wild sehen lässt. Von der großen Südterrasse mit Gartenmöbeln können Sie das Spiel der Kinder im Garten beobachten.
Innen ist das Haus hell und persönlich eingerichtet. Entspannen Sie im Whirlpool oder bei einem Saunabad. Abends können Sie es sich vor dem knisternden Holzofen mit einem guten Buch oder vor dem Fernseher gemütlich machen. Das Haus hat drei Schlafzimmer mit Doppelbetten sowie einen Schlafboden mit zwei einzelnen Schlafplätzen, den die Kinder sicher bevorzugen werden. Außerdem wurde eine energiesparende Wärmepumpe installiert, und am Haus sind Schaukel und Sandkiste sowie ein Bouleplatz vorhanden.
Das Gebiet Blåvand liegt in einem schönen Naturgebiet an der Westküste. Außerdem gibt es hier gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Nordsee mit dem kinderfreundlichen, sauberen Sandstrand und den attraktiven Sonnenplätzen in den Dünen lädt zu Spaziergängen ein.