Wohnsitz-ID: mh11477
8 Personen bis
3 Schlafzimmer
Wasser : 4000 Meter
Dieses Ferienhaus liegt in dem neueren Feriengebiet am Tranum Strand auf einem großen, offenen Naturgrundstück. Das Haus wurde hell und modern eingerichtet und verfügt über einen kombinierten Küchen-/Wohnbereich, drei Schlafzimmer (zwei davon mit TV) und Hems (ebenfalls mit TV), großes Bad mit Whirlpool und Sauna sowie eine Gästetoilette und offene und überdachte Terrasse. Die großen Fensterpartien sichern den ganzen Tag lang einen fantastischen Lichteinfall, so dass das Haus hell erscheint. Um die Energiekosten niedrig zu halten, wurden Solarzellen und eine Wärmepumpe installiert.
In der Nähe gibt es einen großen Spielplatz und Ballspielplatz.
Nur wenige Kilometer vom Meer und Strand entfernt, in schöner Landschaft, die zu Spaziergängen einlädt, wurde 2009 das Ferienhausgebiet bei Tranum Strand errichtet. Dieses Feriengebiet eignet sich für moderne und viel beschäftigte Familien, die Ruhe und Entspannung während ihrer Ferien erwarten, aber auch gleichzeitig die Möglichkeit haben wollen, verschiedene Aktivitäten zu unternehmen. Die Ferienhäuser sind fast alle mit Whirlpool, Sauna, deutschem Fernsehempfang und modernem, hochwertigem Interieur ausgestattet. Die Zufahrt zu den einzeln stehenden Häusern erfolgt über kleinere Sackgassen, so dass der Verkehr auf ein Minimum begrenzt ist.
Auf dem großen Gemeinschaftsareal inmitten des Gebietes werden den Gästen folgende Einrichtungen kostenlos angeboten:
Fußballgolf mit 9 Löchern
Wander- und Fahrradweg durch und um das Gebiet
Krolfplatz, der auch für Minigolf genutzt werden kann (Krolf = Mischung aus Golf und Krocket)
Fußballtore
Pavillon von 7 x 7 Metern mit Grillhütte
Boule-Spielfeld
Riesiger Sandkasten
Schaukeln, Kletterturm, Rutsche, Spielhaus, Balanciergerät, Spinnennetz, Wippe etc.
Beachvolleyball-Platz
Wenn das Wetter eher nach einem Strandausflug ist, bietet Tranum einen herrlichen Sandstrand mit gutem Badewasser, das seit vielen Jahren mit der sog. "Blauen Fahne" der EU ausgezeichnet wurde. Vom Parkplatz aus führt eine Rampe an den Strand, die auch Rollstuhlfahrern einen leichten Zugang zum Strand ermöglicht. Unternehmen Sie einen herrlich, entspannenden Strandspaziergang und kaufen Sie frisch gefangenen Fisch direkt am Kutter.
Von Tranum Strand aus können Sie recht schnell viele bekannte Touristenattraktionen in Nordjütland erreichen, wie zum Beispiel den Vergnügungspark Fårup Sommerland, das Zentrum von Blokhus, die Stadt Aalborg mit der Café- und Barstraße Jomfru Ane Gade, dem Zoo und dem Aalborgturm, das Windsurfingeldorado in Klitmøller, die steilen Klippen in Bulbjerg sowie das Nordseemuseum in Hirtshals